Spaziergang

Erste Fotos aus der X100.

 

fbavacsnel1
Ich, aufgenommen von meiner Tochter, die richtig Talent für’s Fotografieren hat.

Letzten Sonntag war ich – da das Wetter ausnahmsweise mal gut war – in einer Korrekturpause mit meiner Tochter auf einem kleinen Fotospaziergang unterwegs. Ich wollte ohnehin die Fuji X100 mal ausführen (und den Film in der SprocketRocket voll kriegen, doch dazu später mal) und meine Tochter wollte gerne mal wieder mit ihrer Olympus fotografieren. Mutig wie sie ist, hat sie nur ihr Telezomm drangesteckt und sonst kein anderes Objektiv mitgenommen. Da ist sie nicht wie ihr Vater. Obwohl mich die Fuji ja auch geradezu dazu gezwungen hat, nur ein Objektiv dabei zu haben. 😉

 

 

Hier nun vier Fotos aus der X100 von diesem Tag, unterschiedlich bearbeitet (mal beschnitten zum Panorama und die Lichter herausgeholt, mal Vignette hinzugefügt, mal die Klarheit hochgezogen und mal in S/W konvertiert):

Hinterlassen Sie einen Kommentar (bitte höflich bleiben)...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s