Sich mit einem Foto-Kumpel zu treffen ist immer toll. Und wenn es sich dann auch noch um einen Fotofreund handelt, zu dem man irgendwie einen echt guten Draht hat, dann ganz besonders.
Wie das Leben so spielt, verhindern Beruf und Privatleben durch eine konstante Füllung des Terminkalenders sehr oft, dass man sich häufiger sehen kann. Manchmal aber passt dann doch noch ein gemeinsames Mittagessen hinein. So wie heute. Es tut gut, so ausgiebig gemeinsam zu lachen und die Geschichten der letzten Zeit zum Besten zu geben.

(c) Jörg Langer
Natürlich bringen dann Fotofans ein paar Sachen zum „Begrabbeln“ mit. Und so manch eine Bedienung schaut dann etwas zweifelnd, wieso da plötzlich eine Pentax 645, eine Polaroid 630, eine Fuji Instax 210, eine Nikon Df, eine Fuji X-T1, eine Sony Alpha 6000 und eine Sony A7R mit mehreren Objektiven nacheinander oder zeitgleich auf dem Tisch liegen, wo eben noch der Teller mit dem Burger stand. 😉

Wie auch immer, wir hatten jedenfalls unseren Spaß – und diesmal haben wir es nicht digital, sondern ganz analog per Sofortbild dokumentiert.

Schön, Jörg, dass du heute die Zeit gefunden hast, mal wieder nach Marburg zu kommen!
Ja das war echt mal wieder schön und wurde auch echt mal wieder Zeit!
Absolut! Ist aber kein Wunder, ist immer schön, mit dir zu „klönen“. 😉