Erst kommen Influenza-Viren angeflogen und hauen mich völlig um. Nein, kein „grippaler Infekt“, mit sowas gebe ich mich doch nicht ab und auch keine „Männer-Grippe“, sondern eine „echte“ Grippe. Wer sowas mal hatte, erinnert sich an den Unterschied!
Und dann bin ich nach nur 1 1/2 Wochen wieder arbeitsfähig und zack steckt mich mein Töchterchen mit einer „Magen-Darm-Sache“ an. Zum Glück hat die bei mir nur 2 Tage gedauert. (Bei ihr war das leider etwas länger aktiv. Wie gerne würde man seiner Tocher sowas abnehmen.)
Wie auch immer, ich hatte daher leider keine Kraft, um auch nur irgendwas für mein Hobby zu machen und jetzt gerade fehlt mir die Zeit, da vieles einfach liegen geblieben ist und nun aufgeholt werden muss.
Sobald ich aber wieder etwas Licht am Ende des Tunnels sehe, kümmere ich mich auch wieder besser um meinen Blog. Versprochen!
Gute Besserung!
Bei mir an der Schule ist es ähnlich – ein Drittel der Kollegen haben auch „die Seuche“.
LG
Rudolf
Danke sehr. Bei mir ist alles wieder OK.
Lehrer an Schulen sind einfach sehr exponiert. Auf sie treffen jeden Tag etliche verschiedenen Typen von Viren.