Es ist wieder einmal so eine Phase, in der ich nicht so recht weiß, woher ich die Zeit (und auch die Energie) hernehmen soll, all die Punkte auf meiner „to-do-Liste“ abzuarbeiten. Ich komme nicht mal mehr zum Trainieren… 😦
Zur Zeit werden Prioritäten gesetzt und die einzelnen Aufgaben der Dringlichkeit nach abgehandelt. Bin froh, wenn das bald wieder vorbei ist. So gut zwei Wochen noch, dann wird’s hoffentlich wieder etwas besser.
Dies ist aber auch der Grund, warum es in den letzten Tagen, fast kann ich schreiben „letzten Wochen“, hier sehr ruhig war.
Aber eines möchte ich heute erwähnen: in zwei Tagen, am kommenden Dienstag, ist mal wieder ein „Fotokram“-Höhepunkt angesagt. Von einem Forum-Freund aus den USA, einem Mathe-Prof, arrangiert werden wir in einer kleinen, ausgewählten Gruppe eine Sonderführung durch das Leica-Werk in Wetzlar erhalten, mit anschließender Gesprächsmöglichkeit mit dem Management. Darauf freue ich mich sehr, und das musste ich einfach in den engen Terminkalender reinzwängen!
Mal sehen, was ich danach hier so schreiben kann… 🙂